domingo, 9 de julio de 2017

Über uns

Pedro Almodovar wählte Huerta La cansina als Standort für einige Szenen seiner letzten Arbeit "Julieta"
Im Foto ist er nach den Dreharbeiten mit einem Teil des Teams zu sehen.

Das Cansina-Team freut sich darauf, Reisende auf der Suche nach neuen Erlebnissen zu treffen und mit ihnen diesen  wundervollen Ort zu teilen.


Ich bin Eduardo, Ihr Gastgeber. Mein Großvater, der in Mairena als Don Carlos bekannt war, kaufte diese Farm zu Beginn des letzten Jahrhunderts und widmete seine Tage der Zucht von Nutztieren und dem Anbau von Bitterorangen; So gab es in jenen Jahren einen ständigen Strom von Arbeitern, die diese Aufgaben durchführten. Mein Studium brachte mich in einem  Mai der 1990er Jahre hierher mit dem Ziel, die Ruhe zu finden, die meine Bücher verlangten, und was ich erhielt war nicht nur Entspannung sondern der Beginn eines großen Projektes im ländlichen Tourismus in Nachhaltigkeit und die Wiederherstellung von dem, was mein geschätzter Ahne gesät hatte. Kurz darauf entschloss sich die Familie, unsere Türen für alle zu öffnen, die das Wesen dieser Zeit absorbieren wollten.

Huerta la Cansina ist ein Anwesen von 4,5 Hektar in der Umgebung von Sevilla. Mitten in der Natur, aber nahe dem Stadtkern von Mairena del Alcor und seiner Hauptstadt Sevilla.
Jenseits des klassischen Bildes der Ferienfinca ist die Atmosphäre, die eingeatmet werden kann,  von einer multifunktionalen Aktivität und beinhaltet die Instandhaltung und Verbesserung der vier Häuser, die sich auf dem Grunstück befinden, den Anbau von Ökogemüse und -früchten, die Zucht von verschiedensten Nutztieren und andere kulturelle Aktivitäten im Zusammenhang mit  Kunst oder der Unterhaltung von Kindern. Heutzutage ist die Finca mehr denn je offen für den interkulturellen Austausch zwischen Reisenden aller Nationalitäten.
  
Diese Aktivitäten entwickeln sich seit Ende 1998 nach einem Modell der Nachhaltigkeit und Selbstversorgung. Von diesem Augenblick an hat sich die Finca durch eine Gruppe von Menschen, die gemeinschaftlich zur Entwicklung des Huerta la Cansina-Projekts beigetragen haben, verbessert und ausgebaut.
  
Die Finca ist ideal für Feiern im Freien, Treffen von großen und kleinen Familien, Paaraufenthalte, Treffen von Freunden oder Single-Ausflüge. Der Ort lädt zum Entspannen und Genießen ein.

Seine vier Häuser unterschiedlicher Größe und Stile sind unabhängig voneinander aber nahe beieinander. Sies ind umgeben von Gärten und einem doppelten Wasserbecken, das heute  in einen Swimmingpool umgewandelt ist.

Jedes Haus hat einen Garten oder eine Terrasse, umgeben von Gärten und öffentlichen Bereichen wie Swimmingpool, Kinderbereich, Obstgarten, Tierbereich (Voliere, Hühnerstall), Eukalyptuswald, wo der Esel und die Ziege wohnen, Aloe-Pflanzung, der Orangenhain ...

Darüber hinaus hat Huerta la Cansina einen gemütlichen Mehrzwecksalon und eine Bar mit einer schönen Terrasse, wo man sich entspannen kann.
  

Ein kleines Dorf im wunderschönen Tal des Guadalquivir,, das es wert ist, es zu kennen und zu genießen.




















0 comentarios:

Publicar un comentario

/* /******************************** ********************************/