lunes, 10 de julio de 2017

Veranstaltungshalle -La Nave Verde-


Aktivitäten im Mehrzwecksalon
 "La Nave Verde" von Huerta La Cansina 




Endlich haben wir einen alten Kuhstall, der zum Abstellen von Autowracks benutzt worden war, leergeräumt und als neuen Veranstaltungsaal in Szene gesetzt.
Dieser wird zur Feier einer Vielzahl von Veranstaltungen verwendet. Er hat ca. 100 m², eine kleine Bar und Toiletten.
Die Eröffnungsfeier wurde von der kubanischen Tänzerin Sandra Bara und der lokalen Flamenco-Gruppe „Retales“ aus Mairena gestaltet.

Die Dekoration dieses Raumes weist sowohl klassische Elemente (auf Stühlen, Tischen und Türen) wie auch weniger traditionelle Element wie das Dach als eine geodätische Kuppel (entworfen und gebaut vom einheimischen Künstler und Nachbarn Américo Grill) auf.

Http://americoparrilla.artelista.com/
Https://myspace.com/americoparrilla

Der Veranstaltungssaal La Nave Verde kann komplett angemietet werden, es ist aber auch möglich, spezielle Teile zu mieten. 

Im vorderen Außenbereich gibt es eine warme Terrasse wo man den wunderschönen Sonnenuntergang genießen kann.

 Dieser Raum ist speziell für Feierlichkeiten, bei denen man etwas drinnen aufführen oder veranstalten will, konzipiert. Er bietet 70 Sitzplätze und 120 Stehplätze.
Almodobar ist eine charmante Bar, beheizbar mit einem Holzofen, und kann Geschäftsessen, gesellige Abende und ähnliches ausrichten.

Und natürlich haben in diesem Raum Stimmen und Vibrationen in Höchstform begeistert. Von unserem geliebten Gautama del Campo, einem Saxophonisten aus Sevilla, der die „Filón de Oro“ als bester Flamenco-Instrumentalist gewann (2015, IV-Ausgabe des Internationalen „Festival del Cante de las Minas“) bis zur die psychedelischen Gruppe Hipnotika, geführt von Edna Brezinska

Oder die Vorlesung des Flamenco-Spezialisten Pedro Madroñal, La copla flamenca (reine Poesie) mit den Stimmen von Jose Manuel Castillo und Carlos Guillén Miranda, die Gitarre des Meisters Alejandro Navarro, die Tänzerin Sandra Bara und unsere geliebte Malerin Ethel Cebrian.

Wir haben auch Malworkshops und Aktivitäten wie Yoga, Capoeira und  viele andere durchgeführt!
Ah! Und unsere erste Bildausstellung von lokalen Künstlern war ein Erfolg!  Und nicht zu vergessen „Los Labios“, die den Salon mit ihrem Rock'n Roll für fast einen Monatzu ihrem eigenen machten. Was für eine tolle Atmosphäre!





































0 comentarios:

Publicar un comentario

/* /******************************** ********************************/