RESERVIERUNGEN
Der Kunde
muss
einen Vorschuss in Höhe von 30% der Gesamtkosten per Banküberweisung an die Eigentümer der Unterkunft schicken, um die Bestätigung der Reservierung zu erhalten. Um Verwechslungen zu vermeiden ist es ratsam, das Ankunftsdatum und den Namen des zu vermieteten Hauses anzugeben.
einen Vorschuss in Höhe von 30% der Gesamtkosten per Banküberweisung an die Eigentümer der Unterkunft schicken, um die Bestätigung der Reservierung zu erhalten. Um Verwechslungen zu vermeiden ist es ratsam, das Ankunftsdatum und den Namen des zu vermieteten Hauses anzugeben.
PREISE
Die Preise
der Unterkunft beinhalten die Nutzung von Bettwäsche und Handtüchern (mit
Ausnahme von zuvor vereinbarten Angeboten) sowie Stromkosten. Der Preis des
Unterkunftsservices bezieht sich auf Übernachtungen oder Tage ab 16 Uhr und
endet um 12 Uhr. Die Nicht-Beendigung, ohne vorherige Ankündigung, der Nutzung
der Unterkunft zu diesem Zeitpunkt impliziert die Verlängerung der gleichen für
einen weiteren Tag. Im Falle des
Wunsches Ihren Aufenthalt zu verlängern, müssen Sie uns im Voraus informieren.
Sofern eine solche Verlängerung möglich ist, ist der jeweilige Zuschlag
anzuwenden. Für eine Verlängerung bis zu 8 Stunden werden 50% des
veranschlagten Preises verrechnet.
ZAHLUNGEN
Die Kosten
für den Aufenthalt werden bei der Ankunft bezahlt.
STORNIERUNG
Im Falle
einer Stornierung einer Reservierung werden die Stornokosten wie folgt festgesetzt. 45 Tage oder mehr vor
Ankunft werden mit 35 Euro für
Mindestaufwand berechnet. Von 44 bis 30
Tage vor Ankunft berechnen wir 75% des Gesamtpreises. Von 29 bis 15 Tage vor
Anreise berechnen wir 50% des Gesamtpreises. Von 14 Tagen bis zum Anreisetag
berechnen wir 100% des Gesamtpreises.
ANKUNFT
Am
Anreisetag müssen die Kunden bis
spätestens 20.00 Uhr einchecken. Falls die Kunden zu dieser Zeit nicht in der
Unterkunft eingelangt sind, kann die Unterkunft an andere mögliche Kunden
vermietet werden. Es besteht die Möglichkeit einer späteren Ankunft, solange
der Kunde dies telefonisch avisiert.
ABREISE
Die
Check-out-Zeit ist 12 Uhr. Um länger zu
bleiben, müssen Sie im Voraus anfragen.
KAUTION
Der
Vorschuss der Kunden zur Bestätigung der Reservierung wird als Sicherheit bis
zur Abreise einbehalten. Im Schadensfall werden die Kosten von diesem Betrag
abgezogen.
EXTRA
BETTEN
Der Preis
für jedes Zusatzbett variiert je nach ausgewählter Unterkunft. Um korrekt zu
buchen, müssen Sie dies im Buchungsformular hinzufügen. Diese werden bei Ihrer
Ankunft aufgestellt und bei Ihrer Abreise entfernt, wofür pro Aufenthalt
berechnet wird.
SPEZIELLE
TAGE UND FENSTERTAGE
Die
Hochsaison ist für Weihnachten und Silvester festgelegt. Während dieser Zeit
werden die Häuser für mindestens 5 Tage oder während der Fenstertage 3 Tage
vermietet. Die Wochenendpreise gelten für
zwei Tage, in der Regel mit Check-in am Freitagnachmittag und Abreise
Sonntagmorgen. Im Falle einer anderen
Vereinbarung mit dem Besitzer, die einen Tag des Wochenendes beinhaltet,
werden die Preise weiterhin als "Wochenende"
verrechnet. Dies gilt bei "Fenstertagen" in gleicher Weise.
BESONDERE
FÄLLE
Falls die
Anzahl der Kunden die auf unserer Webseite angegebene Gästekapazität
übersteigt, wird ein Aufpreis proportional zum Preis pro Person verechnet.
Falls zusätzliche Gäste ohne vorherige Absprache mit dem Eigentümer in der Unterkunft
erscheinen, behält sich der Eigentümer das Recht vor, diese abzuweisen.
TIERE
Haustiere
sind auf unserer Finca willkommen. Die Besitzer müssen sie beaufsichtigen,
damit sie außerhalb der Räume bleiben, sich angemessen verhalten und keine
Schäden verursachen. Für die zusätzlichen Reinigungskosten werden € 5,00 pro
Tag und Tier verrechnet. Falls erforderlich kann eine Kaution verlangt werden.
REINIGUNG
In Casa
Andaluza und Villa Cómix finden Sie die Bettwäsche auf jedem Bett, ordentlich
gebügelt und gefaltet. Falls Sie die Betten gemacht vorfinden möchten, bitte
anfragen.
Die
Reinigung obliegt während ihres Aufenthalts den Kunden. Wir versuchen, den Müll
zu recyceln, also werden die Kunden eingeladen, ihn zu sortieren und an den
dafür vorgesehenen Standorten zu
deponieren.
KUNDENVERHALTEN
Von den
Kunden wird Respekt für die Einrichtung der Häuser sowie deren Besitzer und
andere mögliche Kunden erwartet, und im Allgemeinen für die gesamte Umgebung,
sowohl die kulturelle als auch die
natürliche. Jeder Vorschlag von Ihrer Seite wird geschätzt.
Der
Aufenthalt des Kunden wird vorzeitig beendet, wenn er die üblichen Normen für
Benehmen, Hygiene oder Koexistenz nicht einhält, sowie in Fällen, in denen es
dem Betriebsinhaber vom Amt für Industrie, Handel, Tourismus und Arbeit
ausdrücklich verboten ist, die Anzahl der Beherbergungsplätze zu überschreiten.
0 comentarios:
Publicar un comentario